Ihre Tierärztin in Langenargen

Über uns 

Schwerpunkte

Wir sind eine Kleintierpraxis und behandeln neben Hunden und Katzen auch kleine Heimtiere, wie Kaninchen und Meerschweinchen, Vögel und Reptilien.

Das Team 

Tierärztin Hannah Hetzer, in Unterfranken aufgewachsen, hat an der Tierärztlichen Hochschule Hannover studiert und dort 2013 ihr Examen gemacht. Zurück in der Heimat hat sie in den folgenden Jahren in einer Tierklinik und einer größeren Kleintierpraxis in der Nähe von Würzburg gearbeitet.

Im Oktober 2017 ist sie zusammen mit ihrem Mann, Lorenz Hetzer, Hund Mirabell und den beiden Katzen, Lucy und Diego, an den schönen Bodensee gezogen und leitet dort seit November 2017 die Kleintierpraxis in Langenargen.

Lorenz Hetzer, geboren und aufgewachsen in Würzburg, unterstützt seine Frau als Tierarzthelfer in der Praxis.

Immer in der Praxis mit dabei ist auch die aus Rumänien stammende Dackel-Mix-Hündin Mirabell, die 2016 aus dem Würzburger Tierheim adoptiert wurde.